Ganz und heil werden transformiert dich und dein Leben

Wir sprechen hier über Veränderung, nicht wahr, über deine Selbstheilung von Zipperlein, Leiden oder chronischen Krankheiten. Wir sprechen also über deinen Weg vom alten Ich zum wahren Selbst. Es geht dabei um Transformation und um wirkliche Veränderung. Selbstheilung funktioniert, wenn du mit dir so weit ins Reine kommst, dass auch deine »blinden Flecken« weg sind. Ja, Selbstheilung ist die unausweichliche Folge davon.

Wenn du ein anderes Leben willst

… dann mag es darum gehen, dass

  • du gestärkt aus Krisen hervorgehst, um mit einem neuen Bewusstsein für dich selbst zu brennen, Potenziale zu verwirklichen, dich vom Herzen führen zu lassen, ohne blind zu sein – dann willst du also Energie tanken, das Glück finden?
  • der Körper dich mit chronischen Leiden daran erinnert, dass dein Leben wahrhaftig runder laufen könnte – dann willst du also Selbstheilung?
  • du emotionale Schmerzen loswirst und endlich Menschen, Umstände und Dinge in dein Leben ziehst, die dir gut tun – dann willst du also dein Unbewusstes gezielt verändern?
  • dich eine Sehnsucht umtreibt, die du womöglich nicht in eindeutigen Worten beschreiben kannst. Die du aber umso deutlicher in deinem Herzen fühlst. Und sogar in deinem Körper spürst  – dann willst du also spirituell reifen?

Begleiter in der Veränderung

Wenn du dir auf solchen Wegen einen Begleiter an deiner Seite wünscht, dann bin ich da. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn das Alte zerbricht und das Neue noch nicht da ist. Das habe ich am eigenen Leib erfahren. Und ich weiß, mit professionellen und gezielten Impulsen die Weichen richtig zu stellen. Sprich mit mir, lass dich inspirieren, lass dich auf den Weg bringen, der dich verändern kann. Wenn du es willst, kannst du dein Leben harmonisieren – oder umkrempeln. Es liegt bei dir. Es ist so einfach. Alles geschieht in deiner gewohnten, geschützten Umgebung. Klicke auf die Taste. Buche das Coaching. Und los geht´s.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was mit deinem Kommentar geschieht


  1. Der Kommentar wird nach dem Absenden vom Websitebetreiber geprüft und auf dieser Seite zum Zweck der unbefristeten Veröffentlichung gespeichert.
  2. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.
  3. Du kannst den Kommentar sowie deine angegebenen Daten berichtigen oder auch gänzlich löschen lassen. Wende dich hierfür bitte per E-Mail an den Websitebetreiber.
  4. Kontaktdaten des Websitebetreibers und weitere Details findest du in den Datenschutzbestimmungen (Klick öffnet neues Fenster).

Bildquelle. Titelbild »Staunendes Kind« 张 学欢 293715 bei unsplash.com. Wechseln zu Unsplash

eBook Adé ihr schnöden Zipperlein

ADÉ, IHR SCHNÖDEN ZIPPERLEIN

Das eBook zur Selbstheilung bei chronischen Krankheiten

Hat geklappt. Klasse!