RESONANZ READINGS

Mentoring & SENSITIVES STELLEN

Wow, dankeschön!

Für Dein Vertrauen und Deine Buchung.

Eine starke Entscheidung.
Ein großer Schritt
für mehr Klarheit, wie es für Dich weitergeht.

Auf dieser Reise in Deine Kraft und Deine Potenziale. 

Inzwischen hast Du eine Bestell-Bestätigung von CopeCart erhalten. Schau ggf. auch in Deinem Spam-Ordner nach dem Absender noreply@copecart.com und füge ihn zu Deinen sicheren Absendern hinzu. CopeCart organisiert Deine Bestellung für mich.

Auch der Kaufpreis wird von CopeCart abgebucht, falls Du nicht die SOFORT-Überweisung gewählt hast

Neben einer Bestellübersicht findest Du in der Bestell-Bestätigung auch folgende Links:

  • Anfordern einer Rechnung
  • Bestell-Bestätigung
  • Bestellübersicht
  • Link zum CopeCart-Support

Deine besten Möglichkeiten

Ich freue mich, dass Du Dich entschieden hast, Deine besten Möglichkeiten gemeinsam mit mir herauszufinden.

Und ich bin überzeugt, wir finden den Weg für die richtigen Antworten auf Deine Fragen und für Lösungen, die Dir helfen.

So geht´s weiter für Dich

Deinen Wunschtermin für unser Gespräch kannst Dir buchen über meinen elektronischen Kalender: https://www.terminland.de/juergenryzek/.

Eine Terminbestätigung geht Dir per Email zu. Übernimm den Termin auch in Deinen eigenen Kalender. 

Jede Terminnachricht enthält auch eine Möglichkeit, den Termin eigenständig umzubuchen. Sollte kein passender alternativer Termin verfügbar sein, mach mir bitte zwei Vorschläge.

Nutze bitte diesen Link für unser Erstgespräch im ZOOM Raum: https://zoom.us/j/365279187.

Falls Du Skype, Threema oder Telegram bevorzugst, stimmen wir uns persönlich ab.

Bei Zoom und Skype kannst du die Session auf Wunsch selber aufzeichnen. Ich zeichne sie parallel auf.

Das Rechtliche.
Datenschutz: https://www.juergenryzek.de/dseselbst/
Rechtlicher Hinweis: https://www.juergenryzek.de/rechtlicher-hinweis-selbstheilung/

Sonstiges
Höchste Vertraulichkeit und Diskretion sind selbstverständlich.

Unterlagen, die Du bei unserer Zusammenarbeit von mir erhältst, sind allein für Dich persönlich bestimmt. Sie unterliegen dem Urheberrecht. Falls Du sie für eigene Kunden nutzen willst, sprich mich bitte an.

Sollten sonst noch Themen wichtig werden, die hier nicht erwähnt sind, gehe ich davon aus, dass wir sie im Geiste gegenseitiger Wertschätzung und gegenseitigen Respekts behandeln.

Die Programme, die im Anschluss an unser Erstgespräch auf Dich warten, wollen Dich mit Klarheit aus der Quelle Deiner inneren Weisheit an Dein Ziel bringen.

Ich wünsche Dir von Herzen wundervolle Erfahrungen.

Bis dahin

herzliche Grüße
Jürgen Ryżek