RESONANZ READINGS

COACHING & SENSITIVES STELLEN

Wow, dankeschön!
Eine starke Entscheidung.
Für die Magie
von Intuition
PLUS Klarheit.

Inzwischen hast Du eine Bestell-Bestätigung von CopeCart erhalten. Schau ggf. auch in Deinem Spam-Ordner nach noreply@copecart.com. CopeCart organisiert Deine Bestellung für mich.

Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.

Neben einer Bestellübersicht findest Du in der Bestell-Bestätigung auch folgende Links:

  • Anfordern einer Rechnung
  • Bestell-Bestätigung
  • Bestellübersicht
  • Link zum CopeCart-Support

So geht´s weiter für Dich.

Damit wir beide bestmöglich vorbereitet sind, schicke ich Dir für die nächsten Schritte eine Email mit meinem Absender juergen(at)juergenryzek.de

Füge bitte die Adresse zu Deinen bestätigten Empfängern hinzu.

Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, kannst Du mich auch hier erreichen: office(at)juergenryzek.de

In den kommenden 4 Wochen ist alles möglich. Du kannst und darfst Deine Welt und Deine Beziehungen mit anderen Augen sehen, während sie sich verändert, ohne dass Du dafür viel tun musst. Bring die Magie der Resonanz Readings mit beiden Beinen auf den Boden.

Sei bitte besonders aufmerksam, achte auf die Gefühle, die manchmal flüchtig kommen und Dir womöglich so vage erscheinen, dass Du Dir öfters klar machen darfst: Das hier sind echte Wahrnehmungen und echte Bedürfnisse aus Deinem Unterbewusstsein, die es durch Deine gewohnten Filter geschafft haben. Sie können Dein Leben verändern – wenn Du sie mit wachen Sinnen fühlst und auf sie reagierst.

Bei 1ZU1-Calls bestärken wir die Impulse aus Deinem Unterbewussten mit Reflexionen aus Gesprächen mit mir.

So veränderst Du Dein Tagesbewusstsein und verbindest aktiv beide Gehirnhälften für gefühlt „passende“ Impulse voll Intuition und Klarheit.

Das Programm will Dich mit Klarheit aus der Quelle Deiner inneren Weisheit in die Sichtbarkeit bringen.

Gewiss freust Du Dich schon darauf. Ich wünsche Dir von Herzen wundervolle Erfahrungen.

Bis dahin

herzliche Grüße
Jürgen Ryżek