Methoden

Beim Selbstheilungs-Coaching arbeite ich mit dir nach genau demselben Ablauf, gemäß dem ich mich bei meiner eigenen Selbstheilung geheilt habe.

Du kannst die Methode bei jedem Zipperlein, jeder Beschwerde und jeder chronischen Krankheit anwenden. Sie ist in ihren Grundzügen sehr einfach. Ich zeige sie dir so, dass du sie selbständig benutzen kannst. Allerdings fordert sie

  • dass du tief einsteigst,
  • dass du tief in dir den Kontakt zu dir selbst herstellst,
  • dass du dieses spezielle Gefühl in dir entdeckst und dich ihm völlig zuwendest,
  • dass du bereit bist, dich bei diesen ganz individuellen Dingen — du weißt schon, welche — zu verändern und
  • dass du das auch wirklich tust.
Wie du dir die Methode Schritt für Schritt aneignen kannst, genau dafür ist mein Selbstheilungs-Coaching da.

Neben meiner eigenen Methode setze ich bei Bedarf Elemente verschiedener weiterer Methoden ein, um dich zu unterstützen.