RESONANZ READINGS

MENTORING & SENSITIVES STELLEN

Eine magnetische Kraft ist unterwegs, die dich mitnehmen will, wohin es dich zieht.

Raus aus deinen inneren Fesseln, Begrenzungen und Beschwerden, raus aus blockierenden Situationen.

Und rein in dein persönliches Wachstum als »ganzer« Mensch, als »wundervolle Beziehung«, Familienmensch, Solopreneur, Teammitglied, Experte, Privatier, Unternehmer.

Dann meldet sich die Kraft hinter deinen blinden Flecken zurück, lange entbehrte hochwertige Gefühle kommen zurück. Du fühlst und denkst wieder direkt aus der Quelle deiner inneren Weisheit.

Das sensitive Stellen holt die Kraft aus deinem Unterbewussten in die Sichtbarkeit. Du brauchst sie nur noch zu nehmen.

Du spürst sie, nimmst sie deutlicher wahr als andere, die Zeichen stehen auf Veränderung. Deine Zeit ist gekommen. Jetzt willst du heraus wachsen von wo du jetzt bist, und über dich hinaus.

Hier ist er, der Impuls, auf den du gewartet hast, die magnetische Kraft ist bei dir, wenn du JA zu ihr sagst. Sie schenkt dir die innere Gewissheit, dass du nichts falsch machen kannst.

Die Kraft behütet und beschützt dich. Sie ist in dir und ohne dich. Die Kraft will, dass du dir holst, was dir gehört. Sie lässt dein Tun, deine Projekte, deine Vorhaben gelingen. Und wenn die Welt dir nicht egal ist und dein Handeln zu ihrem Wohlergehen beiträgt, dann bekommst du alles von ihr.

Verändern wir unser Bewusstsein. Verändern wir unsere Welt.

Resonanz Readings

Das, was wirkt

Das ist mein Angebot an dich, dass du dir jetzt holst, was dir gehört. In einem einzigartigen Prozess kannst du erleben, was unsichtbar auf dich wirkt und dich beeinflusst, was deine Gefühle, dein Denken sowie deine Entscheidungen steuert und deine Realität erzeugt.

Augenhöhe

Ich bin Gesprächspartner auf Augenhöhe für Menschen, die ihr Leben selber kontrollieren wollen, die selbst entscheiden, ohne Ausreden, ohne faule Kompromisse, die eigenes Tun in unsere gemeinsame Arbeit einbringen. Menschen, die JA zu sich sagen, JA zu ihren Bedürfnissen.

Empathie

Wertschätzend Blicke über den Tellerrand werfen. Dafür bin ich mit meiner Erfahrung als Mentor für dich da. Ich spreche empathischen Klartext. Meine Begleitung ist intensiv und führt dich zur neuen eigenen Klarheit. Was oft als Widerspruch im Alltag beginnt, führen du und ich gemeinsam in ein Bewusstsein, in dem die irdischen und geistigen Dinge Eins sind.

Bewusstsein und Innere Stimme

Meine Mentoring-Begleitungen schöpfen aus »klaren« Quellen, erhellen Hintergründe und kennen »echte« Übungen, die ihren Wert durch eigene Praxis und mit vielen Klienten bestätigt haben.

  • gewiss sein statt zweifeln
  • »senkrecht« sehen
  • Organkräfte befreien
  • Dreh- und Angelpunkt erkennen
  • klar sehen und anfangen

Wie die RESONANZ READINGS zu mir kamen

Die RESONANZ READINGS mit der Kraft aus dem »sensitiven Stellen«, die ich heute anbiete, wurzeln in einer bitteren Lebensphase vor vielen Jahren. Zu dieser Zeit hatte mich die Welt gut im Griff, mit Ergebnissen, die supertoll zu sein schienen. 

»Probleme werden niemals mit derselben Denkweise gelöst, durch die sie entstanden sind.«

Albert Einstein

Ich hatte gelernt, an diese Welt zu glauben, obwohl sie anscheinend gut auf die Qualitäten verzichten konnte, die da in meinem Inneren drängten.

Mein Verstand wusste es nicht besser. Und der Spürer in mir durfte es nicht wissen, der Sensitive, der mit der Körperintelligenz, mit der Sensibilität, dem Forscherdrang, der feinsinnigen Wahrnehmung.

Jürgen Ryzek Mentor und Coach

 Also veränderte ich verbissen meine emotionalen und mentalen Muster und drehte mich weiter im Kreis. Das machte mich ganz krank.

Es dauerte viel zu lange, bis ich vor mir selbst zugab, dass der Sensitive die bessere Wahl war.

Die Meckerstimme in mir fragte natürlich, was aus dem Mann mit der praktischen Intelligenz werden sollte, dem Diagnostiker und Entwickler? Ich hinderte sie daran, ihren Senf dazuzugeben.

Ich hatte gelernt, dass es um mich ging, nicht um sie. Also vertraute ich dem Prozess, und das war gut so.

Es gibt die Lösung.

Wenn du dich in einer ähnlichen Situation, in so einem Zwiespalt befindest, dann weißt du genau, wovon ich spreche. Und ich kann mir vorstellen, warum du jetzt vielleicht ein bisschen atemlos hier gelandet bist und liest.

Denn heute geht es wieder nicht um den inneren Kritiker. Es geht um dich.

 

Klar ist, egal, an welcher Stelle du heute stehst oder dich neu positionierst – als Lebensgefährte, »wundervolle Beziehung«, Familienmensch, Solopreneur, Unternehmer, Teammitglied, Experte, Privatier, vor allem eben als Mensch – in so einem Zwiespalt willst und kannst du auf Dauer nicht leben, ohne Schaden zu nehmen.

Schöne Worte kommen schnell an ihre Grenzen. Metaphysisches Wissen nicht, das wirkt, ist grenzenlos, echt und klar.

In meiner damaligen Situation brauchte ich mehr als nur Honig für meine Bitternis. Ich fühlte immer deutlicher, dass es eine bessere Art geben musste, mit dem Leben umzugehen. Und ja, es gibt sie wirklich.

Resonanz Readings

Danke schön, sage ich.

Ohne die Menschen, die mit mir und ich mit ihnen gearbeitet haben, wären meine Programme nicht in dieser Form entstanden. Das liebe ich besonders an der Bewusstseinsarbeit, wie beide Seiten aus einer bewussten Mentoring-Beziehung gewinnen.

Mein großes Dankeschön geht deshalb an alle, die mir durch ihre Anteilnahme, ihre Hingabe, ihre Kritik und ihr Herzblut halfen, mich immer wieder genauer zu fokussieren, und auch mein Angebot, so wie du es heute hier siehst und nutzen kannst.

RESONANZ READINGS
bringen dir
»Kosmischen Rückenwind«

Ich werde dich unterstützen, der magnetischen Kraft zu folgen. Ich werde dir helfen, alles abzulegen … aufzulösen … loszulassen … was deinen Aufbruch zu dir selbst bremsen, aufhalten oder blockieren könnte.

Mein Programme geben dir die Möglichkeit, ganzheitlich zu arbeiten. So kommen deine bewussten und unterbewussten Qualitäten gleichermaßen in Resonanz und können verbunden wirken. Da kommt nichts allein »aus dem Bauch heraus« und nichts einseitig aus dem Verstand. Beide zusammen befreien und stabilisieren die magnetische Kraft in dir.

»Das Herz kennt das Ziel, der Verstand räumt den Weg frei.«

Jürgen Ryżek

Die geistigen Qualitäten in deinen Widersprüchen und alten Mustern verschmelzen in diesem Prozess, sobald du dich ihm anvertraust.

Dein Wunschziel nehme ich mit in die RESONANZ READINGS und transformiere dein morphisches Feld.

Während du dann einfach mal deinen emotionalen Rucksack abstellen kannst, merkst du, wie sich deine Beziehungen zur Welt verändern. Vieles wird leichter, als du es vielleicht bisher für möglich gehalten hast. Du spürst womöglich zum ersten Mal den »kosmischen Rückenwind« aus dem morphischen Feld, wie eine Aufbruchsstimmung.

Du merkst es an kleineren und größeren Impulsen, auf die du reagieren darfst. Manchmal fällt es dir dabei wie Schuppen von den Augen, du siehst zunehmend klarer, auf einmal hast du die Wahl: So wie bisher? Oder doch lieber anders?

So manifestierst du deine Wunsch-Wirklichkeit und verwirklichst deine Wunschziele, ohne viel Zeit zu investieren. 

 

Zu viele unbekannte Begriffe? Schau die FAQ an.

Resonanz Readings

sind für dich, wenn du

● ● ● dich als Lebensgefährte, als »wundervolle Beziehung«, Familienmensch, Solopreneur, Boss, Teammitglied, Experte, Privatier vor allem als bewusster Mensch siehst und du das Gefühl hast, bis heute unter deinen Möglichkeiten zu bleiben.

● ● ● fühlst, dass deine Berufung, die in dir bis jetzt nur auf Sparflamme brennt, schon viel zu lange darauf wartet, mit ganzem Einsatz gelebt zu werden.

● ● ● dein Leben in deiner vollen Kraft leben willst, äußerlich und innerlich gesund und in innerem Frieden, indem du deiner Intuition und deinem inneren Kompass folgst.

● ● ● weißt, dass jetzt die Zeit gekommen ist, aus dem Wartezustand ins Tun zu kommen.

● ● ● von jetzt an deinen eigenen, vielleicht sogar einzigartigen Weg gehen willst, ohne länger auf Applaus zu warten. Und du entschlossen bist, deinen Wunsch von einem Leben voll Sinn und Glück endlich zu erfüllen.

strasse an roten bäumen

sind nicht für dich, wenn du

● ● ● die geistige Kraft in dir, die alles Leben erschafft und erhält, für esoterischen Kram hältst und lieber wartest, bis die Quelle des Lebens als „wissenschaftlich bewiesen“ gilt.

● ● ● mit geistigen Gesetzen wie der Anziehung und der Resonanz nichts anfangen kannst und insgeheim meinst, Intuition sei nicht mehr als der Glaube an das, was man glauben will.

● ● ● dem sogenannten „Gesetz des Stärkeren“ anhängst.

● ● ● glaubst, dass Bewusstsein sich „automatisch“ als Zutat zum „realen Leben“ einstellt und für den Erfolg in deinem Leben eher hinderlich ist.

● ● ● im bequemen Wartezustand bleibst nach dem Motto „wenn erst einmal diese oder jene Voraussetzung erfüllt ist“ oder wenn du lieber „versuchst“ als wirklich zu „tun“.

Wunschziele flexibel erreichen

Wähle aus meinen Programmen einzeln oder kombiniert.

1. Das »sensitive Stellen« im morphischen Feld bringt starke Impulse für neue Entscheidungen und mehr Potenziale. »Sensitives Stellen« ist das Herzstück der »Resonanz Readings«

2. Die »1zu1-Coaching-Pakete« unterstützen deine Arbeit am Unterbewussten mit Gesprächen und Reflexionen in Telefon oder Zoom-Calls.

  • SELBSTHEILUNG. »Sensitives Organstellen« mit Begleitung im morphischen Feld. Mentale Selbstheilung aus dem geklärtem Unterbewusstsein ohne blinde Flecken.
  • BLOCKADEN. »Sensitives Problemstellen« mit Begleitung im morphischen Feld. Blockaden lösen mit aufgeräumtem Unterbewusstsein. Blinde Flecken wegmachen.
  • BEZIEHUNGEN. »Sensitives Beziehungsstellen« mit Begleitung im morphischen Feld. Magnetische Beziehungen für Privat & im Business. Dissonanzen im Unterbewussten harmonisieren 
  • GLAUBENSSÄTZE. »Sensitives Stellen«. Glaubenssätze durchschauen und transformieren. Räum dein Unterbewusstsein auf.
    Inklusive Coaching & Mentoring.
  • COACHING PAKETE.
    Mentoring-Begleitung in
    1zu1-Workshops.

Wähle und kombiniere.

Meine heiße Empfehlung: Verbinde Bewusstes und Unterbewusstes = Kombiniere ein »1zu1-Coaching-Paket« und »sensitives Stellen«.

Keine Ausreden mehr

»Lange habe ich einen Mentor gesucht, der mich bei meiner psycho-spirituellen Entwicklung begleitet. Bei Jürgen habe ich das Gefühl, dass er immer schon da ist, wo ich hin will. Er kann seinen Tiefgang weitergeben und lebt das, was er sagt. Genau so jemand habe ich gesucht.«
Antony v. D.

»Ich bin begeistert, wie direkt sich dieser morphische Hintergrund bei mir auswirkt, ich muss gar nicht daran denken. Das macht schon einiges mit mir. Deine Arbeit wirkt.«

Stefan O.

»Unsere Gespräche sind klar und unaufgeregt. Das mag ich, weil ich gewohnt bin, analytisch zu denken. Zugleich merke ich, dass ich immer mehr auf dieses Flüstern in mir höre, wie Jürgen das nennt, Intuition eben. Das führe ich klar auf sein sensitives Stellen zurück.«
Tim F.

»Ich weiß noch, wie ich mich anfangs fast ein bisschen gesträubt habe, dir in diese Tiefe zu folgen, das ist eben unüblich. Schließlich kam ich wegen meiner Vitiligo und wollte sie ohne Umwege einfach weg. Inzwischen bin ich froh, was deine Arbeit nicht nur mit meinen weißen Flecken macht.«

Franz K.

»Weiß nicht, wie du das machst, aber du triffst immer genau den Punkt, bei dem ich merke, dass es da richtig ist für mich. Auch wenn´s momentan weh tut, ich will jetzt mein Leben zurück. Ich glaube sogar, ohne diese zusätzliche unterbewusste Arbeit würde ich mich immer noch im Kreis drehen.«

Christine K.

»Ich kam nicht wegen mehr Umsatz, es geht mir finanziell gut. Aber etwas stimmte nicht, ich machte mir selbst immer viel Druck, eigentlich grundlos, und kam damit nicht klar. Seit ich mich auf Jürgen und seine sensitive Arbeit eingelassen habe, kommen Ruhe und Kraft zurück zu mir. Das tut auch meinem Business gut.«

Martin L.

Mentoring
für mehr
Lebenssinn

BLOCKADEN LÖSEN

»Sensitives Problemstellen« mit Begleitung im morphischen Feld. Blockaden lösen mit aufgeräumtem Unterbewusstsein.

Blinde Flecken wegmachen.

resonanz readings mentoring - blockaden lösen grafik

SELBSTHEILUNG

»Sensitives Organstellen«.
Mentale Selbstheilung aus dem
geklärten Unterbewusstsein
ohne blinde Flecken.

resonanz readings mentoring - selbstheilungskräfte aktivieren grafik

MENTORING

Coaching-Pakete.
Mentoring-Begleitung in
1zu1-Workshops.

Mehr erfahren

resonanz readings mentoring - coaching grafik

BEZIEHUNGEN

»Sensitives Beziehungsstellen«. 
Magnetische Beziehungen für
Privat & Business. Dissonanzen im Unterbewussten harmonisieren

resonanz readings mentoring - magnetische beziehungen grafik

GLAUBENSSÄTZE

»Sensitives Stellen«
inklusive Coaching & Mentoring

Glaubenssätze durchschauen und transformieren. 

Mehr erfahren

resonanz readings mentoring - imagine ! wichtiges ereignis grafik