Meine Selbstheilungs-Methode

Meine Selbstheilungs-Methode benutzt denselben Ablauf, mit dem ich mich bei meiner eigenen Selbstheilung aus eigener Kraft wiederhergestellt habe. Und mehr, denn seitdem habe ich viel dazu gelernt.

Hinzugekommen ist vor allem, dass ich einen Weg gefunden habe (gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Astrid), unterbewusste Blockaden zu erkennen und auf der Ebene der Energie auszugleichen. Das ist unsere Methode »Resonanz Readings«.

Die »Resonanz Readings« sind mein Königsweg geworden, auf dem ich gemeinsam mit meinen Klienten Zipperlein, Beschwerden und chronischen Krankheiten zum Verschwinden bringen kann.

»Resonanz Readings« sind sehr einfach und einleuchtend, so wie alles, was wirkt. Sie sind in ihren Grundzügen sehr einfach. Voraussetzung, damit Klienten sie bei meinen Begleitungen benutzen können, ist, dass sie …

meine methoden Blume des lebens
  • … tief einsteigen,
  • … dort tief drinnen den Kontakt zu sich selbst herstellen,
  • … dieses spezielle Gefühl in sich entdecken und sich ihm völlig zuwenden,
  • … bereit sind, sich bei diesen ganz individuellen Dingen — sie wissen schon, welche — zu verändern und
  • … das auch wirklich tun und nicht nur darüber sprechen.

Ich habe es genau so getan, mental und körperlich. Du kannst das auch. Ohne dass du dein Unterbewusstes reorganisierst und aufräumst, werden deine Bemühungen  trotzdem nicht nachhaltig wirken. Die »Resonanz Readings« haben sich dafür als ganz besonders hilfreich erwiesen.

Über die »Resonanz Readings« und das damit verbundene  »sensitive Stellen« findest du hier auf meiner Webseite viele Informationen.

Die »Resonanz Readings« sind die Readings der Neuen Zeit. Sie bringen deine Energien zurück in eine lebensfördernde dynamische Balance, die Sinn gibt. Ein großartiges Gefühl.

Wenn du mit mir arbeitest, zeige ich dir, wie du bis heute unsichtbar aus deinem Unterbewussten gesteuert wirst.

Im selben Augenblick wirst du dich lösen und befreien und selbst neu entscheiden wollen. Tu es!

Unterbewusstsein & Verstand

Zusätzlich zur Arbeit an den blockierenden Inhalten deines Unterbewussten gehen wir mit reflektierenden Gesprächen bei Telefon-Calls oder Zoom-Calls in die Tiefe, so dass das Yin des Unterbewussten und das Yang des Verstands wieder eins werden im Bewusstsein.

Deine Potenziale werden dadurch weiter und größer, und vor allem kannst du bewusst darüber verfügen.

Die „weiblichen“ Resonanz Readings

Du willst lieber von Frau zu Frau in die »Resonanz Readings« einsteigen? Meine Lebensgefährtin Astrid bietet wundervolle Programme für Frauen an. Schau sie unbedingt an!