Das verlorene Paradies

Bist du hier auf meiner Seite, weil du irgendwann unterwegs im Leben dein persönliches Paradies verloren hast? Und glaubst du an dein Paradies, noch immer? Glaubst du an deinen Traum? Und glaubst du daran, dass du diesen Traum aus eigener Kraft verwirklichen kannst?

Genau den Traum, den du mit den Gefährten deiner Jugend geträumt hast, als du dich emotional frei fühltest. Als du darauf branntest, deine Potenziale zu verwirklichen. Als dein Herz den Ton angab. Der Traum vom kraftstrotzenden Leben.

Dieses Leben willst du, ja. Tief drinnen immer noch. Oder wieder. Deshalb bist du hier gelandet. Nein, du bist nicht naiv., weil du das jetzt endlich wahr machen willst, du suchst einfach nur Verwandlung auf allen Ebenen.

Wie gut spürst du dieses Leben noch? Unter den Bergen von Zeugs, für das du beinahe unbemerkt deine Lebendigkeit hingegeben hast.

Selbstheilung bei Krankheiten, Beschwerden, Zipperlein

Vor allem auch deine Gesundheit. Immer mehr deine Gesundheit, an der heute Krankheiten, Beschwerden oder Zipperlein nagen.

Nein, lass dir nichts einreden, es ist nicht das Alter. Es sind die tausend verschiedenen Korsetts, an denen deine Lebenskraft vertrocknet, es ist die fehlende Lebendigkeit.

Wirklich, das ist doch nicht das, was du dir einmal vorgestellt hast. Dein Traum vom Leben. Huuhhh. Dabei … so viel willst du doch gar nicht.

Ist es das, was du wirklich willst?

Du willst dich nur wohl fühlen in deiner Haut, das ist schließlich dein Geburtsrecht. Dich mitten im Leben fühlen. Du wünscht dir Lebendigkeit und Vitalität, du suchst die Faszination und liebst die Leichtigkeit. Du sehnst dich danach, dich endlich zurück zu verwandeln in den Menschen, der du tief drinnen nie aufgehört hast zu sein.

Du willst jetzt Transformation. Du willst allein nach deinem Bauchgefühl spirituell wachsen, du willst dein Leben im eigenen Rhythmus tanzen. Du bist ein freier Geist.

Was es auch sei, du willst es dir nicht vorschreiben lassen, du willst es selbst tun, aus eigener Kraft. Du willst – was denn auch sonst – den Duft deines erstaunlichen, kraftvollen und einzigartigen Selbst verströmen.

Selbstheilung ist deine Natur.

Genau! Das ist dein Paradies. Das ist dein Traum vom Leben, das ist das Leben, zu dem du »Ja« sagen willst. Das ist es! Tu es aus eigener Kraft. Selbstheilung ist auch deine Natur.